top of page

Gruppentraining-
Tierschutzhunde

Image by Milli

Mittwoch

17:30-18:30 Uhr

Hundeplatz im Naturpark Gristow

Rumänien, Griechenland oder Deutschland. Auf der ganzen Welt warten tolle Hunde auf ein neues zu Hause. Wir finden es toll wenn jemand so einem Hund eine Chance gibt. 

Damit ihr ein tolles restliches Hundeleben zusammen haben könnt, haben wir diese Freizeitgruppe eröffnet. 

So schön das Leben mit einem Vierbeiner ist, er ist immer wieder für Überraschungen gut. Um die zu meistern wird in dieser Gruppe Grundgehorsam trainiert, Beschäftigungen kennengelernt und zusammen neue Sachen erlernt und erkundet. 

Das schöne an einer Gruppe: Man kann sich austauschen! 

Dieser Gruppe ist Open End. Ihr bezahlt nur bei Anwesenheit. Er kostet 20€ pro Teilnahme.  Ihr könnt gerne eine 5er oder 10er Karte erwerben. Das kann gerne in Bar,  per EC-Karte Vorort oder als Überweisung stattfinden. Wir freuen uns über jedes neue Team. 

bottom of page